×

Die Herzen der Kinder in Sri Lanka berühren

Der Verein Immerlacht engagiert sich in Sri Lanka für vergessene Kindergärten und versucht mit wenigen Mitteln, die Kinder zum Lachen zu bringen.

Südostschweiz
04.10.16 - 10:48 Uhr

Begonnen hat alles mit den Reisen von Peter Hartmann, einem der Gründungsmitglieder von Immerlacht. Bereits seit 17 Jahren verbringt er seine Ferien in Sri Lanka. Als der Bündner Sandro Kessler seinen Freund Hartmann auf einer seiner Reisen begleitete, ist er erschüttert von den Missständen im Land, bis er sich dazu entscheidet, etwas zu unternehmen. Die «Büwo» hat sich mit den Gründungsmitlgliedern über das Projekt unterhalten. (mal)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR