×

Rückblick auf die Schlagerparade

«Hossa» - so das Motto der heutigen Jugendsendung «RSO Scratch» auf Radio Südostschweiz: Unsere Jungmoderatoren lassen das 20-jährige Jubiläum der Schlagerparade vom vergangenen Wochenende nochmals aufleben.

Südostschweiz
28.09.16 - 11:08 Uhr

Sie haben es wieder getan: Am vergangenen Wochenende haben sich Schlagerfans bereits zum zwanzigsten Mal in modische Sündenfälle der Vergangenheit gekleidet und die Churer Altstadt in ein buntes Schunkelparadies verwandelt.

Im knallroten Gummiboot haben sich auch die jungen Radiomacher von «RSO Scratch» von der Schlagerparade 2016 mittreiben lassen. Eindrücke und Stimmen davon gibt es heute Abend von 19 bis 20 Uhr beim «Radio vu do» zu hören.

 

«Hossa» - am Mittwochabend von 19 bis 20 Uhr auf Radio Südostschweiz

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR