×

Diese Hunde sind echte Surfer

Behaarte, vierbeinige Surfer sind am Sonntag in die Wellen von Kalifornien gestiegen. Bei einem Surf-Wettbewerb für Hunde standen viele der vierbeinigen Teilnehmer ganz allein auf den Brettern, während andere die Tandem-Variante mit Herrchen oder Frauchen wählten.

Südostschweiz
26.09.16 - 11:02 Uhr

Zum achten Mal wurde der Wettkampf am Strand von Huntington Beach veranstaltet, die Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute. Bewertet wurden unter anderem die Sicherheit auf dem Brett und die Dauer des Wellenreitens. In der Kategorie der Solo-Surfer siegte der Labrador Bono des Brasilianers Ivan Moreira.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR