×

Der Mann hinter der Bündner IV-Stelle

Banker, Pflegefachmann, Leiter der Klinik Pfäfers und nun Leiter der IV-Stelle Graubünden - Thomas Pfiffner hat in seinem Leben schon einiges gemacht. In der neusten Ausgabe von «RSO im Gspröch» gibt er uns einen Einblick in sein Leben.

Südostschweiz
18.09.16 - 10:37 Uhr

Wie steht es um die anstehende 7. IV-Revision? Wie schafft man es vom Banker zum Leiter der IV-Stelle Graubünden? Weshalb haben wir zwei «Gesundheits-Detektive» im Kanton? Und was für Ziele hat Thomas Pfiffner noch? Im Interview mit RSO-Moderatorin Melanie Salis gibt er einen Einblick in seine Arbeit und sein Leben.

«RSO im Gspröch» mit Thomas Pfiffner - moderiert von Melanie Salis.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR