×

Ist es das grosse Sprungbrett?

Barbados, Helsinki, London – Carmen Bründler jettet zurzeit von Metropole zu Metropole, ihren Modeljobs wegen. Wir haben die sympathische Glarnerin bereits Anfang Jahr getroffen, nun wurde sie von «Sports Illustrated» für das «Swimsuit Issue» gecastet. Ein weiterer grosser Meilenstein für Carmen.

Südostschweiz
03.09.16 - 10:44 Uhr
Politik

Viele Models werden auf der Strasse entdeckt, so ist es auch Carmen Bründler passiert. Die Glarnerin wurde mit sechzehn in Zürich beim Shoppen angesprochen und gelang so zu ihrer ersten Modelagentur. Doch das soll es nicht gewesen sein: Wenig später wurde sie in der Modemetropole London nochmals von einem Scout auf ihre Modelqualitäten angesprochen. Der Traum international zu modeln wurde zum Greifen nahe.

Nun durfte die Glarnerin einen nächsten grossen Schritt auf ihrer Karriereleiter hochklettern: Die «Sports Illustrated» hat sie für das «Swimsuit Issue» gecastet.

 

Für viele erfolgreiche Models war die US-amerikanische Sportzeitschrift das grosse Sprungbrett für ihre Modelkarriere – so auch für Heidi Klum. Ob Carmen Bründler bald auch den grossen Durchbruch schaffen wird?
Vor nicht allzu langer Zeit aber haben wir das 1.70 Meter grosse Model in ihrer Heimat besucht:

 

Wie Carmen Bründler das Casting bei der Sports Illustrated in New York erlebt hat und ob sie sich jeweils aufs Heimkommen ins Glarnerland freut, leset Ihr am Samstag in der Südostschweiz.

-

Bild Sasi Subramaniam

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR