×

Jürgen ist zurück!

Er ist wieder da! Der Macher der Sendung «Aussenstelle Schweiz» Jürgen Törkott. Vergangenen Mittwoch hat er seine 15. Sendung moderiert und geizt nicht mit tollen Gästen. Diesmal hielt er ein Schwätzchen mit DJ Pat Farrell und dem Leadsänger der Musikgruppe Beauty of Gemina.

Südostschweiz
25.08.16 - 11:42 Uhr

Jeden Mittwochabend übernimmt «unser Deutscher», Jürgen Törkott, das Radiostudio von Südostschweiz und moderiert zwei Stunden lang seine Sendung «Aussenstelle Schweiz». Nun ist er «endlich» aus seinen Ferien zurück und konnte seine 15. Sendung moderieren.

Jedes Mal überrascht er mit seinen Gästen aufs Neue - auch diesmal: Er hat sich einen Schweizer DJ geschnappt, und zwar keinen Geringeren als Pat Farrell:

 

Mit ihm hat Jürgen über das «DJ-Dasein» geredet – er wollte natürlich wissen, wie Pat Farrell zum Musikmixen gekommen ist. Einen eigenen DJ-Namen hat Jürgen gar auch noch verpasst bekommen.

Die «düstere» Band aus dem Liechtenstein

Helle Haare, dunkle Musik – wenn man Beauty of Gemina aufs Minimum reduzieren müsste, wäre das wahrscheinlich die perfekte Beschreibung. Doch hinter dem blonden Haarschopf und der Musikgruppe aus dem Liechtenstein steckt noch viel mehr. Michael Sele, Frontsänger, erzählt unserem Jürgen aus dem Nähkästchen.

Ihre aktuelle Single tönt so:

 

Die ganze Sendung gibt es hier nochmals zum Anhören:

 

«Aussenstelle Schweiz» mit Moderator Jürgen Törkott! Jeden Mittwoch von 20 Uhr bis 22 Uhr live auf Radio Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR