×

«Jeder Gast hat die gleiche Aufmerksamkeit verdient»

Als Bub wollte er Bauer werden, heute ist er leidenschaftlicher Koch im Hotel «Ahorn» in Braunwald. Beim Vorbereiten des Znüni für Gäste komme die eigene Znünipause oft zu kurz. Dafür freut es Marc Reithebuch umso mehr, wenn er Besuchern kulinarisch eine Freude bereiten kann – auch prominenten Gästen.

Südostschweiz
15.08.16 - 17:44 Uhr

Im Hotel «Ahorn» in Braunwald hat sich der Gourmet-Koch Marc Reithebuch von Anfang an wohl gefühlt. Was ihm besonders gefällt ist die schöne Lage in Braunwald und die Leute, die er von seiner Koch-Ausbildung im Märchenhotel «Bellevue» kennt.

Das Menü stellt Reithebuch täglich neu zusammen: «Es muss aber zum Wetter passen. Wenn es heiss ist, muss etwas Erfrischendes her wie zum Beispiel eine kalte Gurkensuppe.» Der Austausch mit seinen Koch-Freunden ist seine Inspiration. Denn: «Spaghetti kann man auf verschiedene Arten kochen.» (so)

Welche prominenten Gäste Reithebuch schon zu Tisch hatte, können Abonnenten bereits jetzt hier oder in der Zeitung «Südostschweiz» vom Dienstag lesen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR