×

Theresa May wandert doch nicht bei uns in der Region

Die neue britische Premierministerin Theresa May verbringt ihre Ferien bei uns in der Schweiz. Insider vermuteten sogar in der Südostschweiz. Sie lagen falsch.

Südostschweiz
12.08.16 - 11:19 Uhr

In einer Mitteilung von Büro der brittischen Premierministerin Theresa May heisst es, sie weile für zwei Wochen in der Schweiz. Details zum Aufenthalt wurden nicht genannt.

Die britische Regierungschefin hatte bereits in der Vergangenheit über ihre Vorliebe für Wanderferien in der Schweiz gesprochen. «Die Aussichten sind spektakulär, die Luft ist sauber und man hat Ruhe und Frieden», schrieb May 2007 in der Zeitung «Telegraph» über das Land.

Mehreren Online-Medien zufolge soll sie zurzeit in Zermatt unterwegs sein.

Wir empfehlen ihr natürlich, falls sie dies je lesen wird, einen Abstecher in die Südostschweiz zu tätigen.

Was wäre Euer Tipp?

 

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR