×

Auf der Suche nach den Lebensrettern ihres Onkels

Der Onkel von Desiree aus Chur hatte am frühen Morgen des 30. Juli einen Herzinfarkt an der Raststätte Glarnerland. Nun ist er aus dem künstlichen Koma erwacht und seine Familie ist auf der Suche nach vier Personen, welche Hilfe geleistet hatten.

Südostschweiz
12.08.16 - 09:12 Uhr

30. Juli 2016, um ca. 7 Uhr: Ein Mann ist mit seinem Auto von Chur in Richtung Zürich unterwegs. Er fühlt sich nicht sehr wohl und macht einen Halt bei der Raststätte Glarnerland. Kurz darauf erleidet er im Restaurant einen Herzinfarkt. Zwei Männer und zwei Frauen leisten rasch Erste Hilfe. Der Mann erwacht diese Woche aus dem künstlichen Koma.

Suche nach Lebensrettern

Nun sucht die Churerin Desiree via Facebook nach den vier Personen, welche ihrem Onkel geholfen hatten. «Er erzählte, dass diese vier 'Retter' genau wussten, was sie taten.» Am Mittwoch schaltete die Nichte des Mannes nun ihren Suchpost auf Facebook online. Dieser wurde nun bereits Tausende Mal geteilt.

Falls ihr etwas wisst, dann meldet Euch doch bei Desiree.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR