×

Polizei rettet Schwanenfamilie

In Schaffhausen ist eine siebenköpfige Schwanenfamilie auf Abwege geraten. Die Tiere verirrten sich ins Herblingertal, wo sie beinahe auf eine Strasse watschelten. Die Polizei konnte die Familie einfangen und sicher im Rhein aussetzen.

Südostschweiz
29.07.16 - 10:13 Uhr

Die beiden Elterntiere mit ihren fünf Jungen wurden in der "Rhybadi" ausgesetzt, wie die Schaffhauser Polizei am Freitag mitteilte. Dort können sie - vorerst unter Beobachtung - wieder zu Kräften kommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR