×

Frau von mehreren Tigern getötet

Mehrere Tiger haben in einem chinesischen Safaripark eine Frau getötet. Eine weitere Frau wurde verletzt.

Südostschweiz
24.07.16 - 11:02 Uhr

Eine der Frauen am Samstag war nach einem Streit mit ihren Mitfahrern aus dem Auto ausgestiegen, wie die Nachrichtenwebsite Chinanews am Sonntag berichtete.

Als ein Tiger die Frau angriff und fortzerrte, verliess eine zweite Frau den Wagen, um ihr zur Hilfe zu kommen. Sie wurde von einem zweiten Tiger angegriffen und totgebissen.

Laut der Nachrichtenwebsite Sohu konnten Parkangestellte die zweite Frau retten, sie wurde ins Spital gebracht. Chinanews berichtete, der Park in der Region Peking sei nach dem Vorfall für "Verbesserungen" geschlossen worden. In dem Park können Besucher wie bei einer Safari im eigenen Wagen zwischen frei lebenden Tieren herumfahren.

Die Besucher werden ausdrücklich davor gewarnt, ihr Auto zu verlassen. Laut Sohu war in dem Park bereits vor zwei Jahren ein Wärter bei einem Tigerangriff getötet worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR