×

Stornieren oder nicht?

Die Türkei ist ein beliebter Ferienort für so manch Schweizerin und Schweizer. Doch die Unruhen am Wochenende verunsicherten auch viele. Soll trotzdem noch in die Türkei gereist werden – die Lage aus Sicht des Schweizer Reiseverbands.

Südostschweiz
18.07.16 - 20:40 Uhr

Sommer bedeutet Ferienzeit. Für viele stehen die Badeferien vor der Tür und die Türkei ist ein beliebtes Ferienziel für Herr und Frau Schweizer. Nach dem Putschversuch am vergangenen Wochenende, welcher fast 300 Menschenleben forderte, sind viele jedoch verunsichert.

Was passiert, wenn ich die Ferien schon gebucht habe? RSO-Reporterin Sina Meier hat sich beim Geschäftsführer des Schweizer Reiseverbandes, Walter Kunz, aufklären lassen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR