×

Musikalischer Wochenausklang

Am Freitag stand die Musik im Zentrum auf Radio Südostschweiz: DJ Tanja La Croix und Andri Perl von Breitbild waren zu Besuch im Studio.

Südostschweiz
08.07.16 - 16:44 Uhr

Der Morgen drehte sich dank dem Überraschungsgast um Blues, am frühen Nachmittag ging es mit House-Musik weiter: DJ Tanja La Croix besuchte Radio Südostschweiz und stellte ihre neue Single vor. «We turn the world around» weckt Sommergefühle. «Der Song macht Lust auf Ferien, man kann ihn aber auch während dem Sport hören», erklärt Tanja La Croix.


Wer Tanja La Croix live erleben möchte: Am 13. August wird sie in Zürich an der Street Parade auflegen – und auf ihrem Lovemobil durch die Strassen fahren.  «Für mich ist die Street Parade DAS Highlight des Jahres – da muss ich einfach dabei sein.»


Von der Bühne ab ins Studio

Auf House folgte Bündner Rap: Andri Perl stand erst gerade mit seinen Kollegen von Breitbild in Frauenfeld auf der Bühne – und die Bündner heizten dort so richtig ein:


Es war zwar nicht das erste Mal, dass Breitbild am Open Air Frauenfeld aufgetreten ist, aber: «Es ist immer noch extrem eindrücklich», erzählt Andri Perl.


Und das nächste Konzert steht auch bereits vor der Tür: Breitbild tritt am 13. Juli am Moon and Stars Festival in Locarno auf – als Vorgruppe für Pharrell Williams. «Das haben wird schon lange nicht mehr gemacht, aber ich freue mich riesig darauf», meint der Bündner.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR