×

Chinese mit sehr viel Bargeld erwischt

Die italienische Polizei hat in der Nacht auf Samstag auf der Autobahn Udine-Tarvis einen in Rom lebenden Chinesen mit 670'000 Euro in bar erwischt. Der Mann wollte mit seinem Auto über Österreich nach Ungarn fahren.

Südostschweiz
25.06.16 - 12:54 Uhr

Bei der Kontrolle des Fahrzeugs fanden die Polizisten in Verstecken unter den Autositzen 12'600 50-Euro-Bahnknoten und 2000 20-Euro-Scheine. Der Chinese wurde wegen versuchter Bestechung angezeigt. Er hatte den Polizisten 100'000 Euro angeboten, um weiterfahren zu dürfen.

Das Bargeld und das Auto wurden konfisziert. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um den Eigentümer einer Gesellschaft, die der Justiz bereits wegen Handels mit geklonten Produkten bekannt war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR