×

Mario Cavigelli: «Früher war ich ein rechter Feger»

Was ist eigentlich Politik? Regierungsrat Mario Cavigelli erklärt es unserem 6-jährigen Nachwuchsreporter ganz genau.

Südostschweiz
31.05.16 - 14:46 Uhr

Jeden Dienstagvormittag stellt der kleine Dea Fragen wie ein Grosser. Dieses Mal lässt er sich von Regierungsrat Mario Cavigelli die Politik erklären.

Politik betreffe alle Themen, welche die Leute interessieren, sagt Cavigelli. Im Falle von unserem Nachwuchsreporter ist das etwa : Wo darf man mit dem Trottinett überall hinfahren? Wo soll es verkehrsfreie Strassen geben? Und muss man überhaupt in den Kindergarten?

 

 

«Kleine Kinder fragen grosse Menschen» jeden Dienstag um 11.40 Uhr auf Radio Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR