×

Zu Tisch - gemeinsam speisen am 250 Meter langen Tisch

Am 7. August sorgt der Gastro-Event Grande Tavolo zum ersten Mal für kulinarische Erlebnisse in der Churer Altstadt. Verschiedene Churer Restaurants präsentieren sich entlang eines 250 Meter langen Tisches in der Oberen Gasse, wie Veranstalter Gastro Chur Region mitteilt.

Südostschweiz
23.05.16 - 11:05 Uhr

An der Premiere von Grande Tavolo können die besten Gerichte der einzelnen Restaurants in einer einzigen Altstadt-Gasse genossen werden. Die Besucher holen sich ein Gericht am gewünschten Stand, nehmen am 250 Meter langen Gemeinschaftstisch Platz und bedienen sich nach Lust und Laune für die nächste Kostprobe bei einem anderen Gastronomen, wie Veranstalter Gastro Chur Region in einer Mitteilung schreibt. Für Abwechslung wird gesorgt sein: Alle zwölf geplanten Standflächen wurden bereits von verschiedenen Gastronomen gebucht. Die Gastgeber werden von 11 bis 17 Uhr für die Besucher da sein.

Zahlungsmittel Churer Taler
Das offizielle Zahlungsmittel an der Veranstaltung wird der Churer Taler sein, welcher in den Wechselstuben an den Gassenzugängen bezogen werden kann. Für die Abrundung des Genuss-Sonntags werden Musiker und Strassenkünstler Erwachsene wie Kinder unterhalten. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR