×

Unser Panini-Album ist voll!

Genau ein Panini-Bildli hat uns noch gefehlt: die Nummer 583. Dank RSO-Hörerin Barblina aus Filisur und ihren Kindern ist unser Album nun gefüllt.

Südostschweiz
20.05.16 - 13:33 Uhr
Politik

Während der letzten Wochen haben wir fleissig Panini-Bildli gesammelt und getauscht. Doch eines wollte den Weg in unser Album einfach nicht finden.

Helfende RSO-Hörer

Über einen Facebook-Post haben wir euch, liebe RSO-Hörer, darum gebeten, uns zu helfen. Und wir wurden erhört: Barblina und ihre beiden Jungs Ursin und Fadri aus Filisur hatten die Nummer 583 doppelt und brachten das Bildli ins Medienhaus.


Als Dankeschön gaben wir der Familie unsere restlichen rund 100 Panini-Bildli mit – wir hoffen, dass ihr Album dadurch auch gefüllt werden kann.

Nun ist es vollbracht: Das letzte Bildli ist eingeklebt!

Wir freuen uns über das volle Panini-Album – und über unsere tollen Hörer!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR