×

Frühlings-Chilbi in Rapperswil-Jona

Ab 14. Mai werden in Rapperswil-Jona wiederum Chilbi-Bahnen aufgestellt.

Südostschweiz
09.05.16 - 13:56 Uhr

Für Familien und Kinder eignen sich der Kinderflieger und das Kinderkarussell. Aber auch der Autoscooter darf nicht fehlen. Wer sich auf sicherem Boden wohler fühlt, aber doch ein wenig Action will, kann sich im Spielwagen vergnügen oder beim Büchsenwerfen sein Glück versuchen. Wie es sich an einer Chilbi gehört, dürfen auch die vielen verschiedenen Leckereien nicht fehlen.

Die Chilbi findet auf dem ARA-Parkplatz zwischen der Eishalle und dem Kinderzoo statt. Sie ist am Samstag, 14.Mai, Montag, 16. Mai, Mittwoch, 18. Mai (Familientag), Freitag, 20. Mai (ab 17 Uhr), Samstag, 21. Mai und Sonntag, 22.Mai jeweils von 13.30 bis 22 Uhr geöffnet. An den anderen Tagen bleibt die Chilbi geschlossen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR