×

Aus Graubünden nach London

Jeden Sonntagabend ist auf Radio Südostschweiz eine Stunde lang Italienisch angesagt. In der Sendung «Doppio Passo» wird über italienische Musik und Künstler gesprochen. Diesen Sonntag ist DJ Tom Alemanno zu Gast.

Südostschweiz
06.05.16 - 14:04 Uhr

Dieses Mal steht die Sendung «Doppio Passo» ganz im Zeichen der Musik - nicht aber diejenige mit traditioneller Gitarren- oder Klaviermusik: RSO-Moderatorin Annalisa De Vecchi hat mit dem Bündner DJ Tom Alemanno über seine Leidenschaft zum Musikmachen gesprochen.

Vom Dorf in die Stadt

Aufgewachsen ist er in Grono, besuchte die Universität in Lugano und Bellinzona und arbeitete eine Zeit lang im Medienbereich. Heute lebt Tom Alemanno in der Grossstadt London. Jeden Tag steht er im Studio und produziert Musik. Seit drei Jahren besitzt er sein eigenes Platten-Label «VeloRec».

Am kommenden Sonntag in der Sendung «Doppio Passo» spricht Tom Alemanno darüber, weshalb er DJ geworden ist und wieso er von Graubünden nach London umgezogen ist.

«Doppio Passo» - eine Stunde lang Musik und Informationen auf Italienisch! Jeden Sonntag von 19 bis 20 Uhr auf Radio Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR