×

Den eigenen Wohnstil finden

Ob Trödlerstil, Alpenchic oder Villa Kunterbunt, ob nüchtern, kühl oder gemütlich – jeder richtet sich sein Heim so ein, wie es ihm gefällt und wie es zu ihm passt. In der Beilage «Mein Zuhause» werden aktuelle Trends vorgestellt.

Südostschweiz
22.04.16 - 07:54 Uhr

Um sein Heim oder auch seinen Garten zur stilechten und erholsamen Wohlfühloase zu machen, kann aus einem riesigen Angebot an Formen, Farben und Stilelementen ausgewählt werden. 

In der Beilage «Mein Zuhause» werden auf 24 Seiten aktuelle Trends im Wohnbereich –  vom Bad bis zur Gartengestaltung – vorgestellt. Fachleute informieren über das erholsame Schlafen und die Finanzierung des Eigenheims oder geben Tipps, wie die digitale Welt in die eigenen vier Wänden kommt. Ebenfalls ein Thema sind Türen, Tore und Zäune – und noch viel mehr. (so)

Die Beilage «Mein Zuhause» ist am Freitag den Zeitungen «Südostschweiz» und «Bündner Tagblatt» beigelegt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR