×

«I bin tatsächli au mol as Chind gsii»

Jeden Dienstag ist unser Nachwuchs-Reporter Dea am Werk: Ehrlich und unverblümt stellt er Fragen an Menschen aus der Promi-Welt. Dieses Mal nahm er den Schwingerkönig Nöldi Forrer ins Kreuzverhör.

Südostschweiz
19.04.16 - 11:39 Uhr

Der 6-jährige Dea hat sich erneut ein Mikrofon geschnappt und Interviews geführt wie ein Grosser - und hat dabei kein Blatt vor den Mund genommen!

Am Dienstag wurde der Schwingerkönig Nöldi Forrer ausgefragt: Unserem kleinen Nachwuchs-Reporter erzählte er, was er am liebsten isst und welchen Streich er in seiner Kindheit gespielt hat.

 


«Kleine Kinder fragen grosse Menschen» jeden Dienstag um 11.40 Uhr auf Radio Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR