×

«Glarnerinnen sind halt bodenständig»

Geschafft: Erna und Delia Beglinger aus Haslen sind das Mutter-Tochter-Paar 2016. Sie freuen sich über die Ehre, Promis werden wollen sie aber nicht.

Südostschweiz
19.04.16 - 09:00 Uhr

Der kleine Bruder weiss es besser: «Sagst du nur so», sagt er zu seiner grossen Schwester Delia, als diese sagt, sie sei nicht nervös gewesen vor dem grossen Auftritt am Finale des Mutter-Tochter-Paar-Wettbewerbs der «Glückspost». Die Stunden vor dem grossen Auftritt beschreibt Mutter Erna Beglinger: «Am Samstagmorgen gab es eine Hauptprobe mit den Choreografien, dann gings zum Coiffeur und zum Schminken.» Danach hätte es ein Mittagessen gegeben. «Hätte, aber ich war so nervös, dass ich keinen Hunger hatte», sagt Erna Beglinger. Ihre Tochter sei aber überhaupt nicht aufgeregt gewesen. Der kleine Bruder schweigt wissend. (sdü)

Warum das Mutter-Tochter-Gespann kein zweites und drittes Vreni Schneider werden will - in der «Südostschweiz» vom Dienstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR