×

Zirkus-Artist ist grösstes Schweizer Talent

Der Profi-Zirkus-Artist Jason Brügger ist am Samstagabend vom TV-Publikum zum grössten Schweizer Talent 2016 erkoren worden. Die dritte und letzte Liveshow von "Die grössten Schweizer Talente" ("DGST") ging in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen über die Bühne.

Südostschweiz
09.04.16 - 23:03 Uhr

Zehn Kandidatinnen und Kandidaten haben noch einmal alles gegeben, um das Publikum von ihrem Talent zu überzeugen. Am Ende haben alleine die Zuschauerinnen und Zuschauer via Televoting über den Sieg entschieden: Der 22-jährige Profi-Zirkus-Artist Jason Brügger aus Allschwil BL ist das grösste Schweizer Talent 2016 und gewinnt das Preisgeld von 100‘000 Franken. Im kommenden Jahr geht "DGST" in eine Pause.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR