×

«Badrutt’s Palace»-Erbe bricht sein Schweigen

Die Gerüchteküche brodelte, viele fragten sich, warum der «Badrutt’s Palace»-Erbe von der Bildfläche verschwand. Nun erklärt er seine Abwesenheit.

Südostschweiz
02.04.16 - 21:10 Uhr

Mehr als drei Monate krankgeschrieben - der charismatische Direktor und zukünftige Hauptaktionär Hans Wiedemann war plötzlich für lange Zeit wie von der Bildfläche verschwunden. Und so kursierten die wildesten Gerüchte über den Hotelprofi. Nun macht er Schluss mit den Spekulationen um seine Person und erklärt seine Krankheit.

Mehr zum heimlichen König von St. Moritz und seiner Krankheit lesen Sie morgen in der «Schweiz am Sonntag».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR