×

Hallo Frühling!

Der Frühling zeigt sich zurzeit von seiner sonnigsten Seite und wir finden: Sonnenbrille, Drahtesel und Picknickkörbe können wieder ausgepackt werden! Denn wir haben für euch passende Freizeitbeschäftigungen für frühlingshafte Tage wie diese.

Südostschweiz
19.03.16 - 15:56 Uhr

Nicht nur die Tier- und Pflanzenwelt wird sanft aus ihrem Winterschlaf geweckt – das aktuelle Wetter lässt wohl auch bei uns Frühlingsgefühle hochkommen. Vögel zwitschern, erste Krokusse blühen und die Sonnenstrahlen wärmen nicht nur unsere Haut, sondern auch unser Gemüt. Wir sagen: Hallo Frühling! Und obwohl der März noch so einiges an Überraschungen bereithalten und der April ja bekanntlich öfters macht, was er will – geniessen wir das wunderbare Wetter so, wie es jetzt ist.

Wir haben für euch frühlingshafte Ideen, damit ihr die sonnigen Tage voll auskosten könnt. Viel Spass! (bag)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR