×

Mann nach Sturz gestorben

Der Mann, der am Mittwochvormittag in Rongellen in einem Stall durch einen Abwurfschacht stürzte, ist am Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen erlegen.

Südostschweiz
13.02.16 - 12:29 Uhr

Der 61-jährige Mann, welcher gelegentlich auf einem Hof in Rongellen aushalf, war am Mittwochvormittag im Stall mit Arbeiten beschäftigt. Dabei stürzte er zirka drei Meter durch einen Abwurfschacht auf den Stallboden hinunter («suedostschweiz.ch» berichtete).

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte, erlitt der Mann beim Sturz so schwere Kopfverletzungen, dass er am Freitagmorgen im Kantonsspital Graubünden in Chur daran verstorben ist. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR