×

Comic, Puppe oder Skelett? Kein Problem!

Cowboy, Indianer oder Pirat - das war so was von vorgestern! Wir zeigen euch drei einfache und vor allem schnelle Last-Minute Fasnachtslooks. Wie wäre es mit einer Furcht einflössenden Puppe?

Südostschweiz
03.02.16 - 17:08 Uhr

Es gibt zwei Typen von Fasnachtsmenschen: Die, die vor drei Monaten ihr Kostüm gebastelt haben, mit viel Liebe und allem Drum und Dran. Und dann gibt es die, die kurz vor dem schmutzigen Donnerstag entscheiden «Ich glaub, ich gehe dieses Jahr trotzdem noch an die Fasnacht!». Wenn du zur zweiten Gruppe gehörst, dann bist du hier genau richtig.

Wir haben uns drei Fasnachtslooks überlegt und umgesetzt - nachmachen erlaubt!

 

Die süss-gruselige Puppe:

 

 

Das Skelett-Face:

 

 

Der Pop Art Comic-Look:

 

 

Wir wünschen viel Spass beim Nachschminken!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR