×

Aufeinandertreffen zweier Medienprofis

Somedia-Verleger Hanspeter Lebrument war am Montagabend zu Gast beim SRF-Talker Roger Schawinski in seiner gleichnamigen Sendung. Unser RSO-Moderator Chris Strauch liess das heisse Gespräch nochmals Revue passieren.

Südostschweiz
26.01.16 - 11:19 Uhr

Am Montagabend war ein bekanntes Gesicht aus der Region zu Gast bei Roger Schawinskis gleichnamiger Talkshow. Wenn zwei Medienprofis aufeinandertreffen, ist für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt – das bewiesen der Somedia-Verleger Hanspeter Lebrument und Roger Schawinski.

Unser RSO-Moderator Chris Strauch hat sich die hitzige Diskussion nochmals angehört.

 

 

Nach der obligaten Frage «Wer bist du?» und den ersten Missverständnissen ging es ähnlich lebhaft weiter.

 

 

Hier die Talksendung zum Nachschauen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR