×

Beatle-Fans auf Rekordjagd in Mexiko

Beatlemania in Mexiko: Für einen Rekordversuch haben sich fast 300 Menschen in Mexiko-Stadt als John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr verkleidet.

Südostschweiz
29.11.15 - 04:02 Uhr

In einem Park trafen sich 294 Fans der britischen Band in bunten Uniformen, wie sie die Beatles auf dem Cover ihres legendären Albums "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" trugen. Einige hatten sich falsche Bärte angeklebt, andere trugen eine John-Lennon-Sonnenbrille.

Zu der Aktion hatte der Bürgermeister der mexikanischen Hauptstadt aufgerufen. Auch ein Notar war vor Ort. Die Teilnehmer hoffen, dass ihre Versammlung als weltweit grösste ihrer Art ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wird.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR