×

Brite entdeckt Vogelspinne in Postpaket

Ein Mann im englischen Bristol hat ein Postpaket geöffnet und eine Vogelspinne entdeckt. Das Tier war eine Rücksendung an den Vorbesitzer der Wohnung, wie die Nachrichtenagentur PA am Donnerstag berichtete.

Südostschweiz
03.09.15 - 16:31 Uhr

Dem Poststempel nach war das Tier drei Wochen in dem Paket, die Polsterung schimmelte bereits. Tierärzte stellten fest, dass die Spinne dehydriert und in einem insgesamt schlechten Zustand war.

"Ich bin überrascht, dass sie überhaupt überlebt hat", sagte Veterinärin Sonya Miles. Sie nannte die Spinne "Sid" - und nahm sie zur Erholung erst mal in eine Rettungsstation auf.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR