×

Spekulationen über Echtheit von Trumps Haar

Der Mann mit der wohl bekanntesten Frisur der USA will an der Echtheit seiner Haarpracht keinen Zweifel lassen. Nach nicht abreissenden Spekulationen über die Föhnfrisur von Donald Trump holte dieser nun zum Gegenschlag aus.

Südostschweiz
28.08.15 - 16:43 Uhr

Bei einer Rede in Greenville im US-Bundesstaat South Carolina bat der Immobilienmilliardär und Präsidentschaftsbewerber plötzlich eine Frau auf die Bühne. "Wir müssen eine Untersuchung machen", sagte Trump, bat sie wegen seines Haarsprays aber um Vorsicht.

Die ihm angeblich Unbekannte inspizierte die blonde Mähne des Baulöwen kurz und bestätigte dem Publikum dann, dass Trump wirklich keine Perücke trage. "Es sind meine Haare, ich schwöre", sagte Trump.

Kurz zuvor hatte er eine Ausgabe der "New York Times" in die Höhe gehalten, in der auf der Titelseite von einem Radiomoderator berichtet wird, der den 69-Jährigen "Mann des Toupets" nennt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR