×

Wahre Helden der Konsole

Gotham City ist sein Revier, der Joker sein Gegner: Batman. Der Fledermaus-Mann ist zurück in der Konsole mit einem neuen Game.

Südostschweiz
27.07.15 - 07:50 Uhr

Der dunkle Ritter gibt sich auf den Next-Gen-Konsolen die Ehre und bringt ein Abenteuer auf die Mattscheibe, das so manchen an den Controller fesseln wird. Für eingefleischte Fans verspricht «Arkham Knight» Action und Unterhaltung am laufenden Band.

Gotham und seine Schurken

In der Hauptmission hat der Spieler sehr viel zu tun. Aber das ist noch lange nicht alles bei Batman: Arkham Knight. In Gotham geben sich die Schurken einmal mehr die Klinke in die Hand. Dann gibt es noch Nebenmissionen, die das Game noch spannender und anspruchsvoller machen.

Mehr zu diesem und anderen Games lesen Sie am Montag in der «Südostschnweiz». (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR