×

Taxi-Räuber sind noch auf freiem Fuss

Am Samstag überfallen zwei Personen einen Taxifahrer in Oberurnen. Die Polizei sucht weiter nach den Tätern – und nach Zeugen.

Südostschweiz
20.07.15 - 19:40 Uhr

Nach der Alarmierung setzte die Kantonspolizei Glarus alle verfügbaren Polizeikräfte inklusive Hundeführer ein, um die beiden Täter zu fassen. Diesen gelingt aber trotzdem die Flucht. Die Kantonspolizei gibt aber noch nicht auf: Man setzte alle personellen und technischen Möglichkeiten ein, um die beiden Täter zu identifizieren. Details dazu will Pressesprecher Kurt Baumgartner keine bekanntgeben. «Aus ermittlungstaktischen Gründen», erklärt er gegenüber der «Südostschweiz».

Hinweise im Zusammenhang mit der Tat sind an die Kantonspolizei Glarus, 055 645 66 66 zu richten.

Mehr in der «Südostschweiz» vom Dienstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR