×

Hitzerekorde in der Westschweiz

In der Westschweiz ist am Dienstag an einigen Orten der Hitzerekord gebrochen worden. Die Höchsttemperatur wurde zunächst in Genf mit 38,3 Grad gemessen, wie SRF Meteo mitteilte. Die Temperaturen könnten bis am Abend sogar noch etwas ansteigen.

Südostschweiz
07.07.15 - 16:08 Uhr

In Nyon VD, Evolène VS und in La Frétaz VD sind die höchsten Temperaturen seit Bestehen der dortigen Messstationen erreicht worden. So war es nach Angaben des Wetterdienstes Meteonews in Nyon 38,0 Grad heiss. Je 37,7 Grad wurden in Sitten und Neuenburg gemessen. Verbreitet war es über 35 Grad heiss.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR