×

Der unsichtbare Gast

Für Hochzeitsfotograf Pascal Landert beginnt nun die strengste Zeit des Jahres. Der sympathische Glarner erzählt, wie dieser spezielle Beruf ihn fand und wie er ihn lieben gelernt hat.

Südostschweiz
25.06.15 - 09:00 Uhr

Pascal Landert ist ein etablierter Hochzeitsfotograf, bekannt und gut gebucht. Dass ihn sein Weg genau in diese Richtung führen würde, war lange Zeit nicht abzusehen. Heute liebt er seinen Beruf. «Es ist ein echter Traumjob», sagt Landert zufrieden. Die Audio-Slideshow bietet einzigartige Einblicke in sein Leben und seinen einzigartigen Job. (lh)

 

Mehr in der «Südostschweiz» vom Donnerstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR