×

Swing zum Essen in der Stadthalle Chur

The Mountain Rat Pack haben zum Swing-And-Dine in die Churer Stadthalle geladen. Das heisst: bestgelaunte Musiker mit amerikanischem Vorbild fürs Ohr und Viergang-Menü für den Magen.

Südostschweiz
01.12.13 - 21:00 Uhr

Chur. – Am Wochenende haben Jörg Guyan, André Renggli und Hampa Rest mit ihrem Christmas-Dinner die Stadthalle zweimal gefüllt. Zusammen mit der 16-köpfigen Allegra Big Band spielten sie Songs, die nostalgisch werden liessen: «Bluemoon» oder «New York, New York», es war alles dabei.

Auf den Spuren des Originals

Musikalisch orientierten sich The Mountain Rat Pack am originalen Rat Pack der Fünfziger- und Sechzigerjahren. An die Virtuosität von Frank Sinatra, Sammy Davis und Dean Martin kam das Bündner Trio nicht heran, eine gelungene Annäherung war es allemal. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR