×

Superhelden in Bestform

Atemberaubende Bilder, Action und viele bekannte Comichelden: «The Avengers» ist Popcorn-Kino, wie es sein sollte.

Südostschweiz
26.04.12 - 20:00 Uhr

New York. – Um den fiesen Superschurken Loki zu stoppen und die Welt zu retten, müssen Iron Man, Thor, Der unglaubliche Hulk, Black Widow, Captain America und andere Superhelden ihre Kräfte bündeln. Die Story mag simpel sein. Doch die Art und Weise, wie Regisseur Joss Whedon sie die Leinwand bringt, lässt die Herzen von Comicfans höher schlagen: Bildgewaltig und mit viel Witz inszeniert er «The Avengers».

Lauter bekannte Gesichter

Hinzu kommt die hochkarätige Besetzung: Vor allem Robert Downey Jr. in der Rolle des arroganten reichen Schnösels Tony Stark, der dank seines Superanzugs zu Iron Man wird, kann überzeugen. Aber auch Scarlett Johansson als Black Widow und Mark Ruffalo als Bruce Banner respektive The Hulk werden all jene, die sich im Universum der Marvel-Comicschmiede ein wenig auskennen, nicht enttäuschen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR