×

Seraina Maria Sievi schreibt das neue «Globi»-Buch

In den vergangenen drei Jahren hat Seraina Maria Sievi ihre ­Arbeit als Theaterregisseurin reduziert, um als Autorin tätig zu sein. Nun erscheint das zweite Kinderbuch der Bonaduzerin mit dem Titel «Globis Weltraumatlas».

Südostschweiz
26.11.14 - 12:52 Uhr

Zürich/Bonaduz. – Diese Woche kommt nach «Globis Sommer» das zweite Kinderbuch auf den Markt, für dessen Text die Bonaduzerin Seraina Maria Sievi verantwortlich zeichnet. In «Globis Weltraumatlas» erklärt Globi den Kindern die Welt der Sterne und Planeten.

Am Staatstheater Stuttgart inszeniert

Sievi inszenierte bereits im Alter von 18 Jahren ihr erstes Theaterstück und arbeitete später unter anderem am Staatstheater Stuttgart. Seit drei Jahren widmet sich die 33-Jährige hauptsächlich dem Schreiben. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR