×

Schindellegi ehrt Maja Brunner

Sängerin und Schauspielerin Maja Brunner wurde am Samstag in ihrer Wohngemeinde geehrt.

Südostschweiz
27.07.14 - 21:01 Uhr

Schindellegi. – Sie ist eine der prominentesten Einwohnerinnen Schindellegis und aus der Schweizer Showszene nicht mehr wegzudenken: Maja Brunner. Am Samstag wurde die beliebte Sängerin und Schauspielerin in ihrer Wohngemeinde geehrt.

Die Laudatio hielt ihr jüngerer Bruder Carlo Brunner, der natürlich einige Episoden aus der Kindheit zum Besten gab. Gemeindepräsident Martin Wipfli zeigte sich glücklich, mit den Geschwistern Brunner zwei der bekanntesten Schweizer Künstler in seiner Gemeinde zu wissen.

Natürlich liess es sich die Geehrte nicht nehmen, ihren grossen Hit «Das chunnt eus spanisch vor» und weitere Lieder zum Besten zu geben. (asz)

(c) March-Anzeiger/Höfner Volksblatt

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR