×

Ozzy Osbourne gibt sich als McCartney-Fan zu erkennen

Der für seine Neigung zu Kraftausdrücken bekannte Rock-Sänger Ozzy Osbourne ist ein Fan des eigentlich eher als brav geltenden Ex-Beatle Paul McCartney.

Südostschweiz
17.06.12 - 19:42 Uhr

Frankfurt am Main. – «Paul McCartney ist mein Held. Die Beatles bedeuten mir alles. Dieser verdammte Typ hat in seinem Leben ein paar verdammt grossartige Lieder geschrieben», sagte der 63-Jährige Osbourne der «Frankfurter Rundschau» vom Montag.

Anlass ist der 70. Geburtstag seines Idols. Als Kind habe er immer geträumt, dass eine seiner Schwestern mit McCartney ausgeht und mit ihm Kinder hat. «Für mich bleiben die Beatles ein Geschenk Gottes», sagte der Sänger der legendären Gruppe Black Sabbath.

Die wegen der Krebs-Erkrankung des Gitarristen Tony Iommi verschobene Wiedervereinigung seiner Band soll laut Osbourne nun bald nachgeholt werden. «Tonys Behandlung ist inzwischen abgeschlossen. Soweit ich weiss, geht es ihm gut.» Black Sabbath wollten «demnächst» ins Studio gehen und das bereits begonnene Album fertig stellen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR