×

Neues Video von der Sennenchilbi in Schwyz

15 000 Besucher besuchten Ende Januar den Umzug an der Sennenchilbi Schwyz. Jetzt ist ein neues, professionelles Video aufgeschaltet worden.

Südostschweiz
20.03.13 - 13:26 Uhr

Schwyz. - Der Sennenumzug vom 27. Januar dieses Jahres bleibt als gelungener Grossanlass in bester Erinnerung.

Nun hat Youtube-User «abteillung» ein knapp sechsminütiges Video veröffentlicht. An bester Lage, von der Pfarrkirche aus, wurde mit einer professionellen Ausrüstung und mehreren Kameras der prächtige Umzug auf der Herrengasse gefilmt. (g)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR