×

MyHandicap.ch-Gründer Joachim Schoss mit Humorschaufel geehrt

Die Arosa Humorschaufel 2010 geht an Joachim Schoss, Gründer von MyHandicap.ch, dem Internetportal für Behinderte. Er erhielt die Auszeichnung am Humorfestival in Arosa.

Südostschweiz
04.12.10 - 16:48 Uhr

Arosa GR. – Joachim Schoss sei ein beeindruckender Mensch, der trotz seiner schweren Behinderung extrem positiv, humorvoll und erfolgreich durchs Leben gehe, hielt die Jury aus OK-Mitgliedern, Künstlern, Prominenten, Unternehmern und Medienschaffenden fest. Das Publikum im ausverkauften Humorfestival-Zelt bestätigte den Entscheid der Jury gemäss Communiqué mit einer Standig Ovation.

Der völlig überraschte Preisträger Joachim Schoss sei sichtlich gerührt gewesen. «Dass ich als halbes Hähnchen eine ganze Humorschaufel überreicht bekomme, noch dazu in solch einer fantastischen Umgebung, ist umwerfend», wird der Preisträger zitiert (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR