×

Mit dem Rock'n'Roll Glarus erobern

Lebhaft und humorvoll sind die Jungs von The Baseballs. Dies möchten die Rock’n’Roller auch auf der Bühne am Sound of Glarus zeigen.

Südostschweiz
28.08.14 - 17:08 Uhr

Glarus. – Die deutsche Rock'n'Roll Band «The Baseballs» ist eine der Höhepunkte am diesjährigen Sound of Glarus. Die drei Sänger Sam, Digger und Basti haben schon oft in der Schweiz gespielt und freuen sich das erste Mal im Glarnerland zu rocken.

«Unser Bassist ist leidenschaftlicher Wanderer, ihm gefällt es besonders gut in der Schweiz», sagt Basti, Sänger von The Baseballs. (jabr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR