×

Mirko Baselgia stellt in Olten aus

Bereits wurde der Bündner Künstler Mirko Baselgia mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nun widmet das Kunstmuseum Olten dem 32-Jährigen eine Einzelausstellung.

Südostschweiz
31.10.14 - 08:00 Uhr

Lantsch/Lenz. – Mit seinen Arbeiten wirft Mirko Baselgia ebenso persönliche wie gesellschaftspolitische Fragen auf. Er weckt Zweifel, verunsichert. In der aktuellen Ausstellung im Kunstmuseum Olten geschieht dies in einem erzählenden Rundgang durchs ganze Haus – über zwei Stockwerke und in sieben Räumen.

Ein Querschnitt

Die Ausstellung mit dem Titel «The Pattern Which Connects» ist noch bis zum 11. Januar 2015 in Olten zu sehen. Dabei wird ein Querschnitt durch Baselgias Schaffen gezeigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR