×

Menga Dolf und Reto Cavigelli stellen gemeinsam aus

Dieser Tage geht der Ausstellungsreigen «Einblicke» in der Galaria Fravi in Domat/Ems mit Werken von Menga Dolf und Reto Cavigelli in seine nächste Runde.

Südostschweiz
26.01.15 - 17:58 Uhr

Domat/Ems. – In der Galaria Fravi geht es derzeit Schlag auf Schlag: In kurzen aber konzentrierten Ausstellungen präsentiert Kuratorin Ginia Holdener Werke jener Künstler, die einst noch unter Gründer David Willi in der Galerie präsent waren. Dieser Tage geht der Ausstellungsreigen «Einblicke» mit Werken von Menga Dolf und Reto Cavigelli in seine nächste Runde.

Rohner und Trachsel zum Abschluss

Zum Abschluss des Ausstellungsreigens werden ab Donnerstag, 5. Februar, Arbeiten von Daniel Rohner und Peter Trachsel in der Galaria Fravi gezeigt. Diese letzte Schau dauert bis 15. Februar. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR