×

Mario Giovanoli veröffentlicht seine Solo-CD «Hall'n'Hall»

Grosser Hall in grossen Räumen fasziniert den Musiker Mario Giovanoli bereits seit den Achtzigerjahren. Nun präsentiert der Churer seine Erfahrungen mit Flöten und Saxofonen in ebensolchen Räumen auf der Doppel-CD «Hall’n’Hall».

Südostschweiz
28.01.15 - 14:52 Uhr

Chur. – Den Hall von fünf Räumen hat sich der Churer Musiker Mario Giovanoli auf seiner neuen CD «Hall'n'Hall» zunutze gemacht. Seine Musik spielte er im abgerissenen Sulserbau des Bündner Kunstmuseums, im Hotel «Sportcenter» in Zizers, in der Fabrikhalle Gestle-Areal in Chur, im Churer Hallenbad und in der Staumauer Albigna im Bergell.

CDs beim Musikhaus Fischer 

Die auf 500 Stück limitierte Doppel-CD kann im Musikhaus Fischer in Chur gekauft werden. Bestellungen können auch per E-Mail unter info@mcjoe.ch getätigt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR