×

In Liebe, Rosie …

Die erste Verfilmung eines Cecilia-Ahern-Liebesromans spielte vor sieben Jahren 150 Millionen Dollar ein. Jetzt ist mit «Love, Rosie» Aherns zweiter Streich in den Kinos.

Südostschweiz
30.10.14 - 16:53 Uhr

Los Angeles. – «P.S. I Love You» sorgte nicht nur in den Kinos, sondern auch bei Taschentuchherstellern für gesteigerte Umsätze. «Love, Rosie» soll diesen Effekt nun wiederholen. Auch die Verfilmung von Cecilia Aherns zweitem Roman «Where Rainbows End» massiert auf angenehme und humorvolle Weise die Tränendrüsen.

Stoff für viele weitere Filme

Romantiker werden ihre Freude haben an dem rührenden Stück über Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Clafin), die erst über Umwege und Missverständnisse zueinanderfinden. Und sie dürfen sich auf noch mehr freuen, denn Ahern hat inzwischen bereits sieben weitere Bücher ähnlichen Kalibers geschrieben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR