×

Liam Neeson ersetzt Mel Gibson in «Hangover 2»

Kurz nach dem Rauswurf von Hollywood-Star Mel Gibson (54) ist sein Nachfolger für den Streifen «Hangover 2» schon gefunden. Liam Neeson (58) wird in der Fortsetzung der Komödie die kleine Rolle übernehmen.

Südostschweiz
23.10.10 - 12:22 Uhr

Los Angeles. – «Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass ich einen Tag am Set von «Hangover 2» einen Tätowierkünstler in Thailand spielen soll, und das ist alles, was ich weiss», sagte Neeson am Freitag dem US-Branchenblatt «Daily Variety». Sein «A-Team»- Kollege Bradley Cooper habe ihm die Rolle angeboten.

Regisseur Todd Phillips hatte am Tag zuvor verkündet, dass Gibson «nicht die volle Unterstützung» der Besetzung und Crew gehabt habe. Phillips ging nicht weiter darauf ein, wer gegen Gibson gestimmt hatte.

Nach Vorwürfen von häuslicher Gewalt seitens seiner russischen Ex-Freundin sorgt der Schauspieler seit Monaten für Schlagzeilen. Die kalifornische Polizei ermittelt wegen angeblicher Handgreiflichkeiten.

Der Originalstreifen «Hangover» drehte sich um eine ausufernde Junggesellenparty in Las Vegas, die Fortsetzung mit Zach Galifianakis und Bradley Cooper soll in Thailand spielen.

Neeson stand zuletzt für den Thriller «Unknown White Male» - unter anderem neben Bruno Ganz - vor der Kamera. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR