×

Kristen Stewart bereut Untreue

Kristen Stewart hat sich bei ihrem Freund und «Twilight»-Kollegen Robert Pattinson öffentlich für einen Seitensprung entschuldigt. In einer Erklärung, die das «People»-Magazin am Mittwochabend verbreitete, gab sie eine «flüchtige Indiskretion» mit einem verheirateten Mann zu.

Südostschweiz
26.07.12 - 00:28 Uhr

New York. – Gemeint ist demnach der 41-jährige Regisseur Rupert Sanders, mit dem die 22-jährige Stewart in dem Film «Snow White and the Huntsman» gespielt hatte. Sanders hatte kurz vor Stewart seine Frau und Kinder um Vergebung gebeten.

«Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen, wehgetan habe», heisst es in der Erklärung. Mit dem kurzen Abenteuer habe sie «das Wichtigste» in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: «Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze.»

Der 26-jährige Pattinson stand in allen «Twilight»-Filmen als Vampir neben Stewart, der schönen Bella, und war zum Schluss im Film mit ihr verheiratet. Das Filmpaar ist seit Jahren auch in einer privaten Beziehung. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR