×

James Blunt eröffnet die Wintersaison in Ischgl

Beim Top of the Mountain Konzert präsentiert der Engländer James Blunt sein aktuelles Al-bum «Moon Landing».

Südostschweiz
02.09.14 - 17:27 Uhr

Samnaun. – James Blunt verspricht am 29. November beim Top of the Mountain Konzert in Ischgl eine schwerelose Saisoneröffnung 2014/15. Die Silvretta Arena ist mit Samnaun verbunden.

Mit seinem aktuellen Album «Moon Landing» lässt er das Publikum vor der Bergkulisse der Silvretta Arena Raum und Zeit vergessen. Ab 18 Uhr setzt der Sänger im Ortszentrum von Ischgl mit Ukulele und Klavier zum musikalischen Höhenflug an und startet gibt seine neuesten Hits wie «Postcards» und «Bonfire Heart» zum Besten, heisst es in einer Mitteilung. Mit gültigem Skipass ist der Eintritt frei.

Mit James Blunt ist es den Organisatoren erneut gelungen, einen internationalen Star nach Ischgl zu holen. Er tritt in die Fussstapfen von Robbie Williams, Elton John, Bob Dylan, Tina Turner Pink oder Rihanna, die bereits in Ischgl auf der Open-Air-Bühne standen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR